Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 13.10.17 07:15 Uhr|Autor: FuPa178
F: UZ

Beim RSV Praest sieht es personell besser aus

Am Freitagabend wird mit zwei Partien der 11. Spieltag der Bezirksliga-Gruppe 6 eröffnet
Mit zwei Partien wird am Freitagabend bereits der 11. Spieltag der Bezirksliga-Gruppe 6 eröffnet. Dabei muss der RSV Praest ausgrechnet beim Tabellenzweiten TuB Bocholt versuchen, das zarte Pflänzlein des Auschwunges zu nähren. Ein echtes Kellerduell bestreiten derweil der 1. FC Bocholt II und der SV Krechting.

1. FC Bocholt II - SV Krechting (Fr 19:30)
Der SV Krechting hat mit dem 2:1 gegen den SC Buschhausen am vergangenen Wochenende bewiesen, dass er Kellerduelle gewinnen kann. Es war erst der zweite Saisonerfolg, und sollte auch beim 1. FC Bocholt II etwas drin sein, so könnte der Kontakt zum rettenden Ufer bereits hergestellt sein. Die Bocholter hingegen haben nur vier ihrer zehn Spiele verloren, doch zu viel Unentschieden gespielt (nämlich auch viemal), um deutlich besser zu stehen. Krechting könnte dem Gegner auf einen Zähler auf die Pelle rücken.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuB Bocholt - RSV Praest (Fr 19:30)
Da die Partie der Praester am vergangenen Sonntag abgesagt wurde, nutzte Trainer Roland Kock die Gelegenheit, um sich den kommenden Gegner TuB Bocholt noch einmal anzusehen. Nicht zuletzt nach diesem "Spionageeinsatz" ist sich Kock darüber im Klaren, dass er auf einen spielstarken Gegner treffen wird, der nicht zufällig so weit oben in der Tabelle steht. So ist Stürmer Michel Wesendonk mit zehn Treffern bisher bester Angreifer der Liga. Doch die Praester zeigten beim 3:2 gegen den SC 26 Bocholt vor zwei Wochen aufsteigende Tendenz, und personell entspannt sich die Situation für Kock. Abwehrspieler Marvin Schwarz wird zwar immer noch fehlen, doch viele weitere Spieler sind zumindest wieder ins Training eingestiegen. Mal sehen, wen Kock am Freitag schon wieder aus dem Hut zaubern wird.


Schiedsrichter: Keine Angabe
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.10.2017 - 325

Ausblick: die Liveticker an diesem Wochenende

Übersicht für das Wochenende 20. Oktober bis 22. Oktober 2017.

21.10.2017 - 212

Das Derby geht als Fernduell weiter

Monheim und Baumberg wollen am Wochenende das Punktekonto aufstocken

21.10.2017 - 207

Ungleiches Derby zwischen Haldern und Dingden

Vorschau Bezirksliga-Gruppe 6, 12. Spieltag: Der Spitzenreiter will beim Schlusslicht wieder in die Spur +++ Vrasselt vor schwieriger Aufgabe bei Adler Osterfeld

19.10.2017 - 159

Prämienaktion: Personalcoaching für 750 Punkte

Jetzt neu: Lass dich individuell von "Soccer-Fit-You" zu Höchstleistungen trimmen

19.10.2017 - 152

Praest sichert sich drei Zähler gegen BW Oberhausen

Wichtiger Sieg für das Team von Trainer Roland Kock

20.10.2017 - 137

Baumberg sucht sein Gleichgewicht

Schwierige Aufgabe beim 1. FC Bocholt

Tabelle
1. BW Dingden (Auf) 1228 28
2. TuB Bocholt (Auf) 1218 25
3. VfB Bottrop 1215 25
4.
SV Adler Os. 128 22
5.
SC Oberhaus. (Auf) 126 22
6.
SV Friedrich 127 21
7. Sterk. 06/07 12-5 20
8. SC Bocholt 121 19
9.
Königshardt (Ab) 117 18
10.
Hamminkeln 12-1 17
11. BW Oberhaus. 123 16
12. SV Vrasselt 121 14
13. FC Bocholt II 12-9 14
14. Fort Bottrop 12-4 12
15. RSV Praest 12-7 12
16. SC Buschh. (Auf) 12-12 10
17. Krechting 12-28 6
18. SV Haldern 11-28 3
ausführliche Tabelle anzeigen

Hast du Feedback?