Abschied und Neuvorstellung beim SV Konz
Samstag 01.08.20 02:41 Uhr|Autor: Redaktion787
Foto: Alfred Weinandy

Abschied und Neuvorstellung beim SV Konz

Bezirksligist schließt die Saison ab - Spieler gehen, neuer Trikotsponsor ist da.
Die Seniorenmannschaften des SV Konz ließen es sich trotz des coronabedingten Abbruchs nicht nehmen, die Saison nunmehr ‚offiziell‘ in gebührendem Rahmen ausklingen zu lassen. Neben dem gesamten Vorstand und den Jugendtrainern waren auch etliche Gönner und Sponsoren des Vereins eingeladen.


Oliver Esch, Vorsitzender des Vereins, begrüßte alle und informierte über die aktuelle Situation. Mit dem Dentaltechnik-Unternehmen inter-dental konnte ein neuer Trikotsponsor gewonnen werden.

Foto: Alfred Weinandy

Es wurden die Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen haben. Marius Weiss und Maxi Wirkus erhielten ein Präsent von der Mannschaft.
Fabian Herrig bedankte sich als Vertreter der Mannschaften beim Vorstand für die geleistete Arbeit und überreichte den geschäftsführenden Vorständen jeweils ein originelles Präsent. Unter Beachtung der geltenden Einschränkungen wurde anschließend in zünftigem Rahmen mit leckerem Grillgut und kalten Getränken gefeiert.

Foto: Alfred Weinandy


FuPa Hilfebereich