2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Zweite rückt in die Verbandsliga

SV Klarenthal plant bereits für die kommende Spielzeit

Verlinkte Inhalte

Nach dem Abgang der gesamten Ersten Mannschaft in der Winterpause wird nun das bisherige Kreisliga-Team des SV Klarenthal die Runde in der Verbandsliga zu Ende spielen.
Nicht nur sämtliche Spieler haben den Verein verlassen, auch Trainer Khosro Talee hat dem Vorstand vor zwei Tagen mitgeteilt, dass er dem SV Klarenthal nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. So wird das Verbandsliga-Team nun interimsweise von Peter Dohm und Marcus Kerner gecoacht. Die Planungen laufen bereits jetzt schon auf die kommende Saison hinaus. "Wir versuchen, schon jetzt ein paar Spieler an Land zu ziehen, die verletzungsbedingt zuletzt nicht mehr aktiv waren. Für die kommende Saison wollen wir dann eine schlagfertige Truppe für die Verbandsliga zusammenstellen", so Dohm.
Aufrufe: 012.2.2015, 10:12 Uhr
RedaktionAutor