2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
SV Kinsau: Artikelbild.
SV Kinsau: Artikelbild.

Meissner schießt Kinsau zum Sieg

SV Kinsau - Dem SV Kinsau gelingt es, sich etwas Luft zu verschaffen. Nächste Woche gegen den Tabellennachbar Eching gilt es an die Leistung anzuknüpfen.

Die Tore

54. Minute: Der Pass durch die Schnittstelle erreicht Maximilian Meissner. Der schließt ins kurze Eck zum 1:0-Siegtreffer der Gäste ab.

Stimme zum Spiel

Thomas Fischer (Trainer SV Kinsau): „Das war ein sehr wichtiger Sieg. In der ersten Hälfte hatte der Gegner mehr Ballbesitz, wir waren aber die gefährlichere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hätten wir dann noch höher in Führung gehen müssen.“

TSV Landsberg II - SV Kinsau 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 (54.) Meissner

Schiedsrichter: Francesco Bibbo

Aufrufe: 024.4.2017, 13:19 Uhr
Schongauer Nachrichten - shAutor