2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Axel Kammerer

Kelbra erweitert Trainerteam und vermeldet erste Neuzugänge

Verbandsliga +++ SV Kelbra geht mit verändertem Personal in die neue Saison

Auf den SV Kelbra 1920 wartet im Jubiläumsjahr die dritte Verbandsliga-Spielzeit der Vereinshistorie. Damit auch im kommenden Jahr der Klassenerhalt wieder gefeiert werden kann, stellt sich die Kyffhäuser-Vertretung personell leicht verändert auf.

So wird Daniel Richter das Trainerteam des Verbandsligisten verstärken. Der 44-Jährige wechselt nach seiner ersten Trainerstation beim VfB Oberröblingen (Kreisoberliga Mansfeld-Südharz) wird der ehemalige Keeper nun mit Andreas Kundlatsch die Geschicke beim SVK leiten. Zum FuPa-Profil:

Daniel Richter

Zudem konnten bislang zwei Kicker für kommende Verbandsliga-Aufgaben gewonnen werden. Tobias Weiß wechselt vom Landesligisten MSV Eisleben nach Kelbra. Des Weiteren wird sich der 19-jährige Ramesh Hakimi dem Verein anschließen. Der Mittelfeldspieler kommt vom Oberligisten Wacker Nordhausen, wo Hakimi in der vornehmlich U19 zum Einsatz kam. Zu den Spielerprofilen:

Tobias Weiß

Ramesh Hakimi


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:
Aufrufe: 028.7.2020, 08:41 Uhr
Robert KeglerAutor