2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Geier
F: Geier

Kreisklasse A Mosbach - 3. Spieltag

Verlinkte Inhalte

SV Neunkirchen II - SV Katzental +++ FC Phönix Neckarzimmern - SG Auerbach +++ SV Schefflenz - SG Scheidental / Wagenschwend II +++ VfR Fahrenbach - Sportfreunde Haßmersheim +++ SV Hüffenhardt - FV 2015 Elztal +++ SV Waldmühlbach - FC Binau +++ FC Mosbach - TSV Sulzbach +++ SC Weisbach - VfK Diedesheim

SV Neunkirchen II - SV Katzental (So 15:00)

Die ersten beiden Spiele sind für den SV Neunkichen nicht sehr gut gelaufen. Beide Male musste man sich in der Fremde geschlagen geben. In der Vorwoche hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können. Zuhause will es jetzt die 2. der Neunkirchener besser machen. Zu Gast ist aber der Derby-Sieger der vergangenen Woche. Deutlich mit 4:0 gewann der SV Katzental zuhause gegen Aufstiegskandidat Waldmühlbach und kann nun auswärts selbstbewusst antreten.

Schiedsrichter: Gerd Brechenser (Finkenbach)

FC Phönix Neckarzimmern - SG Auerbach (So 15:00)

Zum Auftakt zuhause gepunktet und letzte Woche verloren ist die bisherige Bilanz des Aufsteigers aus Neckarzimmern. Am 3. Spieltag geht es zuhause gegen Aufstiegsfavorit SG Auerbach, die am vergangenen Sonntag mit einer überzeugenden Leistung 5:2 gegen den FC Mosbach gewannen. Eine schwere Aufgabe für den FC Neckarzimmern.

Schiedsrichter: Harald Mayer (Bruchsal)

SV Schefflenz - SG Scheidental / Wagenschwend II (So 15:00)

Moral zeigten die Schefflenzer in der Vorwoche. Einen 2:0 Rückstand holte man bis zum Halbzeitpfiff auf und konnte im zweiten Durchgang sogar das Siegtor erzielen. Somit dürfte der SVS selbstbewusst die bevorstehende Partie gegen die SG Scheidental/Wagenschwend II antreten. Die Gäste konnten in der Vorwoche ebenfalls mit einer guten Leistung überzeugen und gewann zuhause durch den „dreifachen Schuh“ gegen Neckarzimmern mit 3:1.

Schiedsrichter: Jochen Schimmel

VfR Fahrenbach - Sportfreunde Haßmersheim (So 15:00)

Etwas unglücklich verlor der VfR Fahrenbach das letzte Spiel gegen den FV Elztal. 3-mal geführt und am Ende doch verloren hieß es am Ende für die Walz-Elf. Zuhause gegen Hassmersheim soll nun wieder ein Sieg her. Die Gäste Sportfreunde Hassmersheim eröffneten vergangene Woche den Spieltag bereits am Freitag Abend und mussten sich den starken Gästen aus Diedesheim mit 2:0 geschlagen geben.

Schiedsrichter: Ramin Norousi (FCA Walldorf)

SV Hüffenhardt - FV 2015 Elztal (So 15:00)

Beide Mannschaften starteten gut in die Saison und konnten die ersten beiden Spiele jeweils für sich entscheiden. Die Statistik spricht für den HSV, denn seit 2015 gelang dem FV Elztal kein Sieg mehr gegen Hüffenhardt. Insgesamt 4 Tore konnte Alexander Lang von Hüffenhardt schon gegen FV Elztal erzielen. Bleibt also abzuwarten, ob der FV Elztal dieses Jahr die Negativserie stoppen kann.

Schiedsrichter: Torsten Mertens

SV Waldmühlbach - FC Binau (So 15:00)

Nicht so rosig läuft es derzeit in Waldmühlbach. Die beiden Derbys, die man gleich zu Beginn der Saison hatte wurden verloren und so steht man wider Erwarten erstmal ohne Punkte da. Für den SVW heißt es jetzt also am 3. Spieltag Wiedergutmachung und endlich Punkte einfahren. Aber auch die Gäste aus Binau hatten in den ersten beiden Spielen kein Glück und mussten sich zweimal geschlagen geben. Vergangene Woche kämpfte man sich zwar ran, konnte aber den ersehnten Ausgleichtreffer nicht erzielen.

Schiedsrichter: Michael Dittmann

FC Mosbach - TSV Sulzbach (So 15:15)

Die Euphorie aus dem deutlichen Auftaktsieg konnte der FC Mosbach nicht mit in das zweite Spiel der Saison mitnehmen. Beim Titelfavoriten SG Auerbach musste man sich mit 5:2 geschlagen geben. Bei den Gästen aus Sulzbach fällt die Bilanz bisher etwas positiver aus. Mit zwei Siegen in zwei Spielen hat man das vorgegebene Saisonziel bisher unterstrichen und will natürlich auch im dritten Spiel dreifach punkten. Doch aufgepasst, der FC ist sehr heimstark. Eine interessante Partie darf erwartet werden.

Schiedsrichter: Torsten Kreß (Neidenstein)

SC Weisbach - VfK Diedesheim (So 15:15)

Der bittere Nachgeschmack von der Niederlage aus der Vorwoche sollten die Weisbacher vergessen haben. Gab man eine 2:0 Führung her und verlor am Ende mit 3:2. Mund abputzen und weitermachen heißt es nun also für den SC Weisbach, der am Sonntag den VfK Diedesheim erwartet, gegen den der SC die letzten drei Partien allesamt für sich entscheiden könnte. Die Gäste konnten letzte Woche in Hassmersheim dreifach punkten und so die Auftaktniederlage wett machen.

Schiedsrichter: Christian Metzger
Aufrufe: 031.8.2017, 15:44 Uhr
kekAutor