2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Abels
F: Abels
Sparkasse

Spitzenspiel ist das Treffen der beiden Absteiger

Barmen und Ederen messen sich

Verlinkte Inhalte

SC Salingia Barmen - Sport-Club Ederen (Sa 15:30)

Spannung herrscht heute in der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 1. Ab 15.30 Uhr kommt es in Barmen zum Spitzenspiel zwischen den beiden Absteigern, der heimischen Salingia und dem SC Ederen. Ein Favorit ist auf den ersten Blick nicht auszumachen. Beide dürften aber alles in Waagschale werfen.


SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten II - SV Jülich-Selgersdorf (Sa 18:15)

Ab 18.15 Uhr kommt es dann zur Partie zwischen Welldorf-Güsten II und dem SV Selgersdorf. Dabei muss der Platzelf die größeren Siegchancen eingeräumt werden.


FC Viktoria Gevenich - SV Rödingen-Höllen (So 15:00)

Viktoria Gevenich erwartet den SV Rödingen-Höllen und wäre sicherlich froh, wenn man einen Punkt einspielen würde.


SSV Körrenzig - SV Viktoria Koslar (So 15:00)

Der SSV Körrenzig sieht sich als stark genug an, gegen die Viktoria aus Koslar die drei zu vergebenen Punkte zu holen.


SV Aldenhoven/Pattern - SpVg Jackerath-Opherten (So 15:00)

Wenn Aldenhoven/Pattern weiterhin punkten will, muss der Gast aus Jackerath-Opherten bezwungen werden.


FC Rhenania Lohn - SC Amicitia Schleiden (So 15:00)

Im Lokalderby zwischen der Rhenania aus Lohn und der Amicitia aus Schleiden dürfte es spannend zugehen, was die Zuschauer sicherlich zu schätzen wissen.


SV Siersdorf - SV Jülich (So 15:00)

Siersdorf hat sich den SV Jülich 1912 eingeladen. Das ist eine Einladung, die damit verbunden ist, möglichst einen Heimsieg einzufahren.


Merscher SV - SG Broich / RS Tetz (So 15:00)

Auf den ersten Blick erscheint Gastgeber Mersch gegen die SG Broich/Tetz auf die Verliererstraße zu geraten. Aber auch für den SV gilt, dass ein Spiel erst nach 90 Minuten entschieden ist.

Aufrufe: 030.9.2017, 12:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor