2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Abels
F: Abels
Sparkasse

Scharten auswetzen

Kreisliga B1: Salingia will Ausrutscher ausbügeln

Verlinkte Inhalte

Die beiden Absteiger SC Ederen und Salingia Barmen konnten in den beiden zurückliegenden Spielwochen nicht glänzen. Man gab Punkte ab, besonders das 1:7 der Salingia gegen Welldorf/Güsten II überraschte.

SC Salingia Barmen - SV Aldenhoven/Pattern (Sa 15:00)
Dies kann die Mannschaft von Trainer Gerd Worms heute (15 Uhr) vergessen lassen mit einem Sieg gegen die Spielvereinigung Aldenhoven/Pattern.


FC Viktoria Gevenich - SSV Körrenzig (Sa 14:30)
Zuvor, ab 14.30 Uhr, muss Viktoria Gevenich im Lokalderby gegen den Nachbarn aus Körrenzig Farbe bekennen. Die Hoffnung der Platzelf, den ersten Sieg einzufahren, ist allerdings gering.

SV Viktoria Koslar - SV Jülich (Sa 18:30)
Ab 18.30 Uhr läuft das Spiel zwischen Koslar und dem SV Jülich 1912. Zwei Vereine, die sich nicht nur nachbarschaftlich eng verbunden fühlen. Vielleicht teilt man sich nun auch die Punkte.

Sport-Club Ederen - SpVg Jackerath-Opherten (So 14:30)
Der SC Ederen sollte mit einer überzeugenden Leistung vor eigenem Publikum gegen Jackerath/Opherten punkten.


SV Jülich-Selgersdorf - SC Amicitia Schleiden (So 14:30)
Dies dürfte dem SV Selgersdorf wohl nicht gelungen sein, wenn die spiel- und kampfstarken Gäste von Amicitia Schleiden die Heimreise antreten.

Merscher SV - SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten II (So 14:30)
Der Merscher SV überzeugte in den letzten Wochen durch stabile Leistungen. Die dürfte man auch morgen abrufen, wenn die Reserve von Welldorf-Güsten zum Pflichtspiel erscheint.

SG Broich / RS Tetz - FC Rhenania Lohn (So 14:30)
Ein Spitzenspiel erwartet die Zuschauer in Broich. Bei der dortigen Spielgemeinschaft mit Tetz hat sich Spitzenreiter Rhenania Lohn viel vorgenommen. Man kann davon ausgehen, dass beide Seiten darauf aus sind, die volle Miete, sprich die drei Zähler zu kassieren. Gute Voraussetzungen also für eine spannende Paarung.

SV Rödingen-Höllen - SV Siersdorf (So 14:30)
ödingen-Höllen hat sich den SV Siersdorf eingeladen. Der kam zuletzt mit 0:7 in Selgersdorf unter die Räder. Ähnliches dürfte den Gästen jetzt bei den Rot-Weißen wohl nicht bevorstehen, da sich beim SV das Verletztenlazarett langsam lichtet. Alle Sonntagsspiele beginnen um 14.30 Uhr.

Aufrufe: 04.11.2017, 12:30 Uhr
hfs | AZ/ANAutor