2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Abels
F: Abels
Sparkasse

Der SC Ederen ist auf Wiedergutmachung aus

Salingia Barmen hat die Spitze im Blick. Gevenich steht vor einer kaum lösbaren Aufgabe

Verlinkte Inhalte

KREISLIGA B1

SC Salingia Barmen - SSV Körrenzig (Sa 15:00)

Die Salingia aus Barmen spielt heute ab 15 Uhr auf eigenem Platz. Gegner ist der SSV Körrenzig, den man mit einer Niederlage nach Hause schicken möchte. Denn schließlich will die Mannschaft von Trainer Gerd Worms im Rennen um den Titel in der Kreisliga B1 weiterhin am Ball bleiben.


SV Jülich - SpVg Jackerath-Opherten (Sa 17:00)

Das dritte Spiel am heutigen Samstag läuft bei den Jülicher „Zwölfern“. Die haben sich die Spielvereinigung Jackerath-Opherten eingeladen. Anpfiff ist um 17 Uhr.


SV Viktoria Koslar - FC Rhenania Lohn (Sa 18:30)

Zurzeit steht die Rhenania aus Lohn punktgleich mit Amicitia Schleiden auf Tabellenrang 1. Lohn muss heute ab 18.30 Uhr bei Viktoria Koslar auflaufen. Dort sind die Gäste glasklarer Favorit.


SV Jülich-Selgersdorf - SV Siersdorf (So 15:00)

Der SV Selgersdorf als Aufsteiger genießt Heimrecht gegen den SV Siersdorf. Ob dies allerdings ausreicht, den erhofften Punkt einzufahren, muss zuerst unter Beweis gestellt werden.


Sport-Club Ederen - SC Amicitia Schleiden (So 15:00)

Ob dies allerdings so bleibt, darüber entscheidet der SC Ederen. Denn bei dem muss Schleiden morgen ran. Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Sonntag in Mersch dürfte der SCE mit entsprechendem Kampfgeist versuchen, die Punkte zu behalten.


SV Rödingen-Höllen - SV Aldenhoven/Pattern (So 15:00)

An vorletzter Stelle steht Rot-Weiß Rödingen-Höllen. Dort wird die Spielvereinigung Aldenhoven/Pattern auflaufen. Sie wird sicherlich mit dem Minimalziel anreisen, einen Zähler zu kassieren.


SG Broich / RS Tetz - SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten II (So 15:00)

Auf Sieg eingestellt ist auch die Spielgemeinschaft Broich/Tetz. Die empfängt die Reserve von Welldorf-Güsten.


Merscher SV - FC Viktoria Gevenich (So 15:00)

Dass der SV Mersch drei Zähler gegen Schlusslicht Gevenich einfahren wird, davon kann ausgegangen werden.

Aufrufe: 021.10.2017, 10:30 Uhr
hfs | AZ/ANAutor