2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Foto: Meike Schneider (Facebook)
Foto: Meike Schneider (Facebook)
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Jagstzell steigt auf!

Relegation: In dramatischer Verlängerung besiegelt SVJ den Abstieg der TSG Abtsgmünd

Mehr Drama geht nicht. In der Nachspielzeit der regulären Spielzeit schafft der SV Jagstzell den Ausgleich und rettet sich damit im finalen Relegationsspiel um den Einzug in die Kreisliga A2 in die Verlängerung.Dort gelingt dann der ganz große Coup . . .

Es war das Spiel der Standards. Die TSG Abtsgmünd hatte in der 79. Minute das erste Tor des Spiels markiert. Thorsten Ludwig war nach einer Ecke per Kopf zur Stelle.

Dann das Herzschlagfinale: In der 92. Minute ist es wieder ein Eckball, der zu einem Tor fürht. Daniel Sünder verwandelt mit dem Fuß und rettet den SV Jagstzell in die Verlängerung.

In der 103. Minute ist es Jagstzells Torjäger Timo Zeller, der sein Team in Führung bringt. Nach einem Freistoß ist er per Kopf zur Stelle. In der Folge drückt die TSG Abtsgmünd, will unbedingt den Abstieg verhindern. Am Ende hilft es nichts, der SV Jagstzell bringt die Führung über die Zeit.

Damit startet der SV in der kommenden Saison in der Kreisliga A2, für die TSG ist das Abenteuer A2 nach nur einem Jahr zu Ende, in der kommenden Saison geht es in die Kreisliga B.

Den kompletten Liveticker von Tobias Weigel mit allen Highlights der Partie gibt es HIER.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 014.6.2016, 20:39 Uhr
Matthias Thome | Gmünder Tagespost / SchwäPo Autor