2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ein Trio will an die Spitze

Kreisliga B III - Vorschau: SV Jagstzell will den Abstand auf den Tabellenführer verkürzen

Verlinkte Inhalte

4:0 im Spitzenspiel gegen den Noch-Tabellenführer SSV Aalen, nun gegen den SV Lauchheim II – die DJK Wasseralfingen peilt in der Kreisliga B III Platz eins an. Doch auch der SV Pfahlheim wittert seine Chance.

Damit die DJK ab Sonntag von ganz oben grüßen kann, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt werden. Auf der einen Seite muss die DJK ihr Heimspiel gegen den SV Lauchheim II gewinnen, während der SSV Aalen sein Auswärtsspiel in Jagstzell verlieren muss. Gerade gegen den SV wird es für die Aalener schwer, denn nur mit einem Sieg kann Jagstzell sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Derweil hofft der Dritte im Bunde der Spitzenteams, der SV Pfahlheim, auf Ausrutscher beider Mannschaften.Denn in einem solchen Falle und einem eigenen Sieg im Heimspiel gegen den SV Rindelbach wäre weder der SSV Aalen noch die DJK Wasseralfingen auf Platz eins, sondern der SV Pfahlheim.

Der 13. Spieltag in der Kreisliga B III im Überblick:

So. 12:30 Ellwangen II - SG Oberkochen II So. 14:30 Neunheim - Schrezheim So. 14:30 Jagstzell - SSV Aalen So. 14:30 Pfahlheim - Rindelbach So. 14:30 Adelmannsf. - Dalkingen So. 14:30 DJKW´alfing. - Lauchheim II So. 14:30 Westhausen - Neuler II
Aufrufe: 08.11.2014, 10:00 Uhr
Jan Sigel | SP / GTAutor