2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Nicht mehr Trainer in Istein: Torsten Griesshammer | Foto: Benedikt Hecht
Nicht mehr Trainer in Istein: Torsten Griesshammer | Foto: Benedikt Hecht

SV Istein trennt sich von Trainer Torsten Griesshammer

Christian Götze übernimmt interimsmäßig

Trainerwechsel beim SV Istein: Wie der A-Kreisligist mitteilte, wurde Trainer Torsten Griesshammer per sofort freigestellt. Verteidiger Christian Götze übernimmt interimsmäßig das Amt.
"Nach zuletzt leider enttäuschenden Leistungen bzw. Ergebnissen hat die Vorstandschaft des SV Istein schweren Herzens eine Entscheidung getroffen: Ab sofort wird Trainer Torsten Griesshammer vom Spielbetrieb freigestellt", schreibt der A-Kreisligist in seiner Pressemitteilung. Den Verantwortlichen sei die Entscheidung nicht leicht gefallen, gelang unter Griesshammer im vergangenen Jahr doch der Aufstieg in die Kreisliga A. "Trotz alle dem musste nun ein Zeichen gesetzt werden, um den Abwärtstrend zu stoppen und im Fußball beginnt die Veränderung oft beim Trainer", heißt es weiterhin. Als neuer Trainer wird vorerst interimsmäßig Christian Götze agieren. Götze wird dabei als Spielertrainer fungieren. Der Verein geht davon aus, mit Götze den richtigen Mann für die Aufgabe gefunden zu haben.
Aufrufe: 015.4.2017, 11:53 Uhr
Badische ZeitungAutor