2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Die große Willhardt-Show

Ilmenau III: Alexander Willhardt schießt alle Tore beim 4:3-Sieg über Goseburg

Verlinkte Inhalte

Zwischenzeitlich sah es nach einem Sieg für den VfB Goseburg in der 3. Kreisklasse Lüneburg aus, doch dann kam Alexander Willhardt und schoss die Dritte vom SV Ilmenau zum Sieg.

SV Ilmenau III - VfB Goseburg 4:3

Mit seinem ersten Tor schoss Willhradt die Gastgeber in der 26. Minute zwar in Führung, doch noch vor der Pause wendete sich das Blatt: Durch Tore von Damien Neuber und zwei Treffer von Marco Friedetzky führte der VfB zum Pausentee mit 3:1. Ab der 72. Minute drehte Willhardt dann aber auf, erzielte in der 87. Minute den Ausgleich und wurde mit seinem Siegtreffer in der Schlussminute schließlich endgültig zum Held des Tages.

Alle News, Ergebnisse, Tabellen, Infos und die Elf der Woche zur 3. Kreisklasse Lüneburg gibt es hier: https://www.fupa.net/liga/dritte-kreisklasse-lueneburg

Aufrufe: 016.8.2017, 18:30 Uhr
Lenny AlbersAutor