2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
– Foto: Steffen Heim

Sieben Tore beim Saisonauftakt der Landesliga Mittelbaden!

Auswärtssieg für die Reseve des ATSV Mutschelbach bei der TuS Bilfingen

Verlinkte Inhalte

Bereits zur Halbzeit schien die Sache in Bilfingen gelaufen zu sein, denn nach 45 Minuten führten die Jungs von Trainer Rolf bereits mit 4:0. Zuerst traf Sauter nach einen Abklatscher des neuen Bilfinger Hüters Baral nach 18 Minuten. Nach einer guten halben Stunde erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Diesmal traf er nach einer Ecke per Kopf unter die Latte. Die Gäste spielten sich zu diesem Zeitpunkt in einen Rausch und erzielten in den vier Folgeminuten nochmal zwei Treffer. Der Mutschelbacher Neuzugang Noah Reinle (kam vom FC Ersingen) traf mit wuchtigem Kopfball zum 3:0. Für den Halbzeitstand sorgte Jan Mörgenthaler, als die Mutschelbacher einen Konter mustergültig abschlossen. Die einzige Bilfinger Chance in der ersten Halbzeit vergab Krasniqi aus fünf Metern kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Im zweiten Abschnitt legten die Hausherren los wie die Feuerwehr. Binnen sieben Minuten verkürzte Murat Ertugrul per direkten Freistoß und Oguzhan Celebi nach einer Ecke auf 2:4. Nun wurde das Spiel etwas hitziger und die Bilfinger rochen Lunte nach der schwachen ersten Hälfte doch noch etwas zu holen. Einen Gewaltschuss von Moussaref Benhafsa konnte Schwab aber gerade noch zur Ecke klären. Weitere Großchancen ließ die Mutschelbacher Abwehr nicht zu. In der 86. Minute machte Jonas Konstantin den Deckel aufs Spiel. Mit einem Freistoß ins Torwarteck erzielte er sein erstes Saisontor und gleichzeitig den 5:2 Endstand aus Sicht der Gäste.

Aufrufe: 05.9.2020, 17:58 Uhr
PSchAutor