2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Hohenburg offenbarte wieder einmal ihre Abschlussschwäche. F: Brückmann
Hohenburg offenbarte wieder einmal ihre Abschlussschwäche. F: Brückmann

Keiner kann den Patzer nutzen

Ursulapoppenricht nur Remis +++ Kauerhof rutscht ab

Die rote Laterne leuchtet nun in Kauerhof. Wieder einmal hat man es versäumt zu punkten. Im Aufstiegsrennen macht Ursensollen Boden gut.

SV Raigering II - TuS Hohenburg 5:2

Der SV Raigering entledigte sich der Aufgabe Hohenburg souverän. In der ersten Hälfte hielten die Gäste noch dagegen; ab der 50. Minute brachen aber alle Dämme. Innerhalb von 7 Minuten erhöhten die Gäste von 1:0 auf 4:0.

Schiedsrichter: Boris Finkel (Gärbershof) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Benjamin Schertl (33.), 2:0 Sergej Bernhardt (50.), 3:0 Benedikt Buegger (53.), 4:0 Matthias Kurz (57.), 4:1 Ludwig Semmler (69.), 4:2 Michael Landshammer (80.), 5:2 Markus Witetschek (85.)


DJK Ursensollen - SV Hahnbach II 2:0

Die DJK Ursensollen mischt weiter munter im Aufstiegsrennen mit. Die Reserve aus Hahnbach wurde mit 2:0 nach Hause geschickt. Man kann sich nach den anderen Ergebnissen der Liga durchaus als Gewinner des Spieltags fühlen.

Tore: 1:0 Sebastian Keith (28.), 2:0 Thomas Kotzbauer (80.)


TSV Theuern - SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II 0:0

Der TSV Theuern hat sich einen Bonuspunkt im Abstiegskampf erkämpft. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnte man dem Tabellenführer einen Punkt abjagen. Da das Verfolgerduell mit einem Remis endete, kommt der Tabellenführer mit einem blauen Auge davon.

Schiedsrichter: Gkergki Diamanti (Donaustauf) - Zuschauer: 100



SVL Traßlberg - SV Illschwang/Schwend 1:2

Der SV Illschwang hat ans Mittelfeld der Tabelle angeschlossen. Nach dem Auswärtssieg in Traßlberg, könnte man im Saisonendspurt in der Tabelle noch klettern. In Traßlberg scheint die Luft dünn zu werden. Im Saisonendspurt heißt es nun nochmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Tore: 0:1 Thomas Aures (17.), 0:2 Lukas Kohl (44.)


1. FC Edelsfeld - FSV Gärbershof 1:2

Der Aufsteiger aus Gärbertshof mischt weiter oben mit. Auch aus Edelsfeld konnte man die Punkte entführen. Bei noch fünf ausstehenden Spielen ist der Sprung auf Tabellenplatz zwei noch möglich. Das Ziel für Edelsfeld dürfte sein, den sechsten Tabellenplatz zu verteidigen.

Schiedsrichter: Karl Heinz Grollmisch (FV Vilseck)


SV Kauerhof - FC Großalbershof 0:1

Der SV Kauerhof rutscht nach der Heimniederlage auf den letzten Tabellenplatz ab. Wie so oft konnte man die Chance nicht nutzen, um sich eine gute Ausgangsposition in den Niederungen der Tabelle zu sichern. Großalbershof hingegen hat sich aller Abstiegssorgen entledigt.


1. FC Neukirchen - SV Hubertus Köfering 2:2

Zwei Tore von Witzel und Wuttig reichten nicht, um drei Punkte einzufahren. Der FC vergab eine wohl einmalige Chance, den Abstand auf den Tabellenführer zu verkürzen. Nach dem Remis kann der SV weiter vom Aufstieg träumen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 166
Tore: 1:0 Maximilian Witzel (32.), 2:0 Sven Wuttig (45.)



Aufrufe: 014.4.2019, 19:30 Uhr
FuPa RedaktionAutor