2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

Karrasch geht in die Landesliga

Mittelfeldmann wechselt zum SV Horst-Emscher

Westfalenliga-Absteiger SV Horst-Emscher hat sich mit Robin Karrasch vom TSV Marl-Hüls verstärkt. Der junge Mittelfeldakteur kommt aus der A-Jugend des Oberligisten.

Der kommende Landesligist SV Horst-Emscher hat sich einen A-Junior des TSV Marl-Hüls gesichert. Robin Karrasch war vergangene Saison 20-mal für die A-Junioren der Marler in der A-Junioren-Landesliga am Ball. Ein Tor war ihm dabei nicht vergönnt.

Des Weiteren verzeichnete er einen 26-minütigen Kurzeinsatz in der Reserve des TSV in der Bezirksliga. Im Spiel gegen den RC Borken wurde er in der 65. Minute eingewechselt.

Karrasch folgt damit dem Trainerduo Alexander Thamm und Jens Grembowietz, die beide bis zuletzt bei der Reserve des TSV Marl-Hüls tätig waren.

Aufrufe: 028.6.2017, 10:00 Uhr
Leon KochAutor