2024-04-23T13:35:06.289Z

Team Rückblick

Der FuPa-Wintercheck: SV Holtebüttel/Walle II

Mannschaftsauflösung / Nur 1 Punkt in der Hinrunde

In dieser Saison beleuchten wir während der Winterpause in einer Serie die Vorrunde der Amateurvereine im Kreis Verden. Von der Oberliga bis zur 3. Kreisklasse haben wir die Clubs gefragt, was gut lief, mit was sie weniger zufrieden waren und was sie sich für die Rückrunde wünschen. Heute im Check: Die 2. Mannschaft des SV Holtebüttel/Walle.

0 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen - So lautet die traurige Bilanz des SV Holtebüttel/Walle II. Nachdem man im ersten Spiel der 3. Kreisklasse Verden gegen den TSV Jahn Westen sogar bis zur 76. Minute geführt hat und am Ende einen Punkt einfuhr, nahm das Unheil nach diesem Spiel seinen Lauf. Alle weiteren 7 Spiele wurden verloren, in den letzten beiden Spielen konnte man sogar aufgrund von Personalnot nicht mehr antreten.

Holtebüttel's Spieler Roman Beidel überraschte dann nicht unbedingt mit seiner Aussage: "Unsere zweite Mannschaft des SV Holtebüttel ist inaktiv. Es wird darauf hinauslaufen, dass wir uns abmelden müssen weil wir keine Leute rankriegen."

Wir wünschen euch, dass ihr eventuell doch noch ein paar Spieler findet, die die Auflösung der Mannschaft verhindern!

Aufrufe: 015.1.2017, 11:30 Uhr
Thorben ScholzAutor