FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 14.11.17 15:00 Uhr|Autor: Bersenbrücker Kreisblatt105

Neue Trikots für Hollensteder Kicker

2. Mannschaft mit neuer Kluft
Über einen Satz neuer Trikots freut sich die neu gebildete zweite Herrenmannschaft des Sportvereins Hollenstede. Sie dankt hierfür dem Spender, der Firma Kruse Agrartechnik, vertreten durch Inhaber Antonius Wallmeyer (rechts).

 „Wir freuen uns über das Engagement der Firma Kruse Agrartechnik und die damit verbundene Unterstützung. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich“, betont Markus Hagen vom SV Hollenstede.Foto: Jürgen Schwietert

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
09.11.2017 - 2.383

Wir suchen das Tor des Monats - Oktober 2017

Wähle jetzt das FuPa.tv-Tor des Monats aus Osnabrück, Emsland und Bentheim +++ Nominiert sind Julian Speckmann von Concordia Belm-Powe, Valentino Magnolo von TSG Dissen, Arne Ratte von Fortuna 47 Eggermühlen, Marie Wulftange von SG Dodesheide, Jens Bauer von TSV Wallenhorst und Tim Held von TuS Haren.

21.11.2017 - 258

Ping-Pong, Pannen, Aluminium: Die schönsten Tore mal anders

Dieses Mal: Tor im Stolpern, missglückter Rückpass, ein unfreiwilliger Appraller und die berühmte Bogenlampe


Hast du Feedback?