2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht

SV Prem vor schwerem Duell mit SV Hohenfurch

SVP will sich vom Abstiegskampf verabschieden

Prem – Der SV Prem ist seit vergangenen Wochenende wieder in der Spur. Mit einem 3:1-Erfolg beendete er seine lange Durststrecke von zuvor fünf Spielen ohne Sieg, holte endlich wieder einen Dreier.

Dank des Erfolges schoben sich die Premer (zehn Punkte) in der Tabelle bis auf Platz sieben nach vorne, verschafften sich wieder etwas Luft im Abstiegskampf. Donnerstagabend im Heimspiel gegen den SV Hohenfurch (18.30 Uhr) sollte der SVP aber weitere Punkte nachlegen, um sich endgültig vom Tabellenkeller zu lösen.

Gegner Hohenfurch richtet den Blick eher nach oben. Das Team von Michael Kees ist seit vier Spielen ungeschlagen. Zuletzt bekamen sie drei Punkte geschenkt, weil Gegner Peiting II nicht antrat. Vor allem auswärts ist die Kees-Elf brandgefährlich, hat aus vier Spielen neun Punkte geholt.

Text: Thomas Fritzmeier

Aufrufe: 012.10.2017, 11:26 Uhr
Thomas Fritzmeier - Schongau NachrichtenAutor