2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: HX Bleibt doch beim SV Höxter - Lucas Balch
F: HX Bleibt doch beim SV Höxter - Lucas Balch

Wechsel von Lucas Balch ist vom Tisch

Offensivspieler bleibt jetzt doch beim SV Höxter

Verlinkte Inhalte

Der Wechsel wurde bereits zum Jahreswechsel verkündet. Höxters Pfeilschneller Wirbelwind Lucas „Messi“ Balch wechselt vom A-Ligisten SV Höxter nach Brakel. Jetzt ist dieser Transfer aber Geschichte, denn Balch bleibt den Kreisstädtern erhalten und will kommende Serie mit dem SV Höxter den Aufstieg in die A-Liga anpeilen. „Ja ich bleibe in Höxter und habe Brakels Trainer Haydar Özdemir heute darüber in Kenntnis gesetzt,“ erläutert Balch auf entsprechende FuPa Hx Nachfrage.

Der 22-jährige führte weiter aus. „Ja, ich habe schweren Herzens in Brakel abgesagt. Es wird nächstes Jahr mit dem SV Höxter auf jeden Fall um den Aufstieg gehen und darauf werde ich mich freuen. Auch wenn es dieses Jahr zum Schluss enttäuschten war, müssen wir weiter machen und in der nächste Saison mit einer Top-Truppe angreifen.“

Haydar Özdemir, Trainer der SpVg. Brakel, zeigte sich total enttäuscht und sagte. „Das finde ich richtig schlechtes Niveau von Höxter. Na ja, so ist es halt. Muss jeder selber wissen.“
Aufrufe: 019.5.2019, 20:30 Uhr
FuPa HxAutor