2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Uwe Beck, Trainer des SV Höxter, freut sich über eine Alternative auf der Torhüterposition
Uwe Beck, Trainer des SV Höxter, freut sich über eine Alternative auf der Torhüterposition

SV Höxter verpflichtet neuen Fänger

A-Liga: Mario Reinhardt kommt vom niedersächsischen Club MTV Bevern

A-Ligist SV Höxter, hatte in dieser Spielzeit bereits einige Probleme auf der Torhüterposition. Damit man in der Kreisstadt hier künftig bzw. mit Beginn der Rückrunde besser aufgsetellt ist, haben sie beim SVH bereits jetzt die Weichen gestellt. Der Holzmindener Mario Reinhardt (38), zuletzt zu Beginn der Spielzeit beim MTV Bevern II in der 1. Kreisklasse Holzminden im Kader, soll nun diese vakante Position bei den rot-weißen schließen.

Höxters Cheftrainer Uwe Beck erläuterte gegenüber FuPa Hx. „Mit Mario Reinhardt bekommen wir einen neuen Schlussmann dazu. Wir wollen damit die aktuelle Notsituation auf der Torhüterposition entschärfen. Seine Erfahrung wird uns gut tun. Aufgrund der Tatsache, dass er für seine alte Mannschaft schon drei Pflichtspiele in der aktuellen Serie bestritten hat, steht er uns leider erst in der Rückrunde zur Verfügung. Bis dahin werden wir ihn über das Training in die Mannschaft integrieren.“

Aufrufe: 018.10.2017, 19:25 Uhr
FuPa Hx Autor