2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Jana Janssen
F: Jana Janssen

SV Hösel gewinnt Test glatt mit 4:0

Gegner SV Heißen III spielt allerdings in der Kreisliga B

Der SV Hösel hatte sich für sein vorletztes Testspiel mit Heimrecht einen einfachen Gegner ausgesucht. Der SV Heißen III spielt nur in der Kreisliga B und die eine Klasse höher beheimateten Höseler gewannen locker mit 4:0 (1:0). Benny Schröder, der in erfreulicher Frühform aufspielte, sorgte für ein 2:0, dann trafen Justin Kotterheid und Marco Laufmann. Am Sonntagnachmittag testen die Blau-Weißen letztmals. Im MSV Hilden kommt erneut ein B-Kreisligist an den Neuhaus. Anstoß ist um 15 Uhr, der Meisterschaftsauftakt am 19. August bei der SG Benrath-Hassels. Gespielt wird in Niederheid.
Am Samstag um 15 Uhr geht es an der Sohlstättenstraße beim ASV Tiefenbroich rund, denn der Nachbar Rot-Weiß Lintorf kommt. Es ist ein Klassiker alter Zeiten, aber dann stiegen die Tiefenbroicher in der Kreisliga B ab und das war es dann erst einmal für lange Zeiten mit den Punktspielen. Ihren Punktspiel-Auftakt für die Saison 2018/2019 haben die Lintorfer am 19. August in Benrath-Hassels. Die Tiefenbroicher müssen am gleichen Tag (13 Uhr) zu Croatia 70 (Turu-Platz).
Aufrufe: 010.8.2018, 18:45 Uhr
RP / wmAutor