2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Hermann Tautrims

Hösels Reserve schießt den TuS Homberg mit 8:1 ab

Kreisliga B1 Düsseldorf: Klarer Sieg beim alten Rivalen

Verlinkte Inhalte

Der TuS Breitscheid hat seinen zweiten Tabellenplatz verteidigt in der Kreisliga B. Die Elf von Trainer Michel Hagenacker, dem früheren Lintorfer, bezwang daheim den Aufsteiger TV Angermund 5:0.
Die Tore schossen Robin Battenstein, Pascal Walrich, Oskar Heckmann, Andreas Ellert und Lukas Eckert. Alle drei Heimspiele hat der TuS damit siegreich gestaltet. Der ASV Tiefenbroich war spielfrei, er ist dies auch am kommenden Wochenende. Dem SV Hösel II gelang beim alten Rivalen TuS Homberg ein 8:1-Kantersieg, er ist nun Dritter. Es war der vierte Sieg in Folge für die Elf von Trainer Christoph Höfig. Dreimal traf der frühere Torwart Robin Langer, zweimal Max Esken, zudem schossen Fabian Zerbe, Philipp Richter und Thorsten Lindemann Tore. Ratingen 04/19 III bezwang das Kellerkind Schwarz-Weiß 06 II 4:1 durch die Treffer von Daniel Smith, Nico Wilms und zweimal Niklas Bennemann. Croatia Ratingen enttäuschte, die Elf von Tomi Mirosavljevic unterlag daheim dem CfR Links 1:3 nach 1:0-Führung von Maurice Rath.
Aufrufe: 024.9.2019, 14:00 Uhr
RP / wmAutor