2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

SV Hösel baut Erfolgsserie in Oberbilk aus

Klarer 3:0-Erfolg war fünftes unbesiegtes Spiel in Folge

Verlinkte Inhalte

Der gute Lauf des SV Hösel hält an: Die Blau-Weißen siegten beim SV Oberbilk ungefährdet 3:0 (2:0) und sind seit fünf Spielen unbesiegt. Die Stimmung rund um den Neuhaus ist entsprechend vorzüglich. Betreuer Dirk Kiontke: "Es war fürchterlich kalt. Aber gefroren habe ich nicht."

Das hängt wohl mit der starken Leistung seiner Schützlinge zusammen. Ähnlich sah es Trainer Senad Hecimovic: "Wir haben nur zwei Oberbilker Chancen zugelassen. Die Mannschaft ist nun in der Verfassung, die wir uns etwas eher erhofft hatten. Unsere Hausaufgaben haben wir jedenfalls gemacht." Und die klar unterlegenen Hausherren stehen kurz vor dem Abgrund.

SV Hösel: Reckzeh - Loepke, Rueber, Arslan, Werntges, Kunz (60. Albrecht), Asci, Laufmann, Kotterheid (80. Abdal), Filter, Schröder. Tore: 0:1 Filter (45.), 0:2 Laufmann (45.), 0:3 Schröder (70.).

Aufrufe: 018.3.2018, 22:35 Uhr
RP / w-mAutor