2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Günther Salfeld
F: Günther Salfeld

Hö.-Nie testet gegen Oberhausen

Für den Oberliga-Absteiger ist es das erste Testspiel der laufenden Vorbereitung.

Verlinkte Inhalte

SV Hönnepel-Niedermörmter - SC Oberhausen (Donnerstag, 19.30 Uhr). Landesligist SV Hönnepel-Niedermörmter bestreitet am Donnerstag sein erstes Testspiel der Sommervorbereitung. Um 19.30 Uhr treten die Bullen zuhause gegen den Bezirksligisten SC Oberhausen an.
Die ersten Trainingseinheiten haben die Schwarz-Gelben bereits absolviert, dabei stand der Fokus zunächst mal auf dem gegenseitigen Kennenlernen, so Coach Georg Mewes, der zur Sommervorbereitung knapp 20 Neuzugänge im stark veränderten Kader begrüßte.

Vor dem Testspiel konnte der Trainer und sportliche Leiter noch einen Neuzugang verkünden: Der 20-jährige Nils Hermsen, der die linke Außenseite besetzt und zuletzt in der U23 von RWO spielte, wechselte an die Düffelsmühle. "Man hat in den ersten Trainingseinheiten gemerkt, dass die Jungs ehrgeizig sind. Mit dem Kader bin ich sehr zufrieden. Wir haben alle Positionen doppelt besetzt und werden jetzt verschiedene Besetzungen testen", so der Coach.
Aufrufe: 013.7.2017, 09:04 Uhr
RP / jeheAutor