2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Haas
F: Haas

Die Oberliga-Top-Elf des 28. Spieltags

Nur Spitzenreiter Hönnepel und die Sportfreunde Baumberg mit einem Duo in der Spieltags-Auswahl

Die Sportfreunde Baumberg sammeln im Abstiegskampf weiter Punkte, haben den Vorsprung auf den 17. VfL Rhede inzwischen auf zehn Zähler ausgebaut. Lohn für das 1:0 beim Vorletzten Uedesheim ist die erneute Nominierung von zwei Spielern für die Top-Elf bei FuPa.

Neu ist dieser Umstand für beide Spieler jedoch nicht, denn Luis Klotz ist zum vierten und sein MIttelfeld-Kollege Patrick Weber bereits zum sechsten Mal dabei.

Das Kunststück, mit zwei Spielern vertreten zu sein, geling diesmal nur einem weiteren Klub, und der steht ganz oben in der Tabelle. Natürlich ist Stammgast und Angreifer Andre Trienenjost zum 17. Mal dabei, begleitet von Marc Beckert im Mittelfeld, der zum sechsten Mal nominiert ist. Geht es noch ein paar Wochen so weiter, können sich beide wohl im nächsten Jahr für die Regionalliga-Top-Elf wählen lassen.

Es gibt weitere Stammgäste, aber es sind auch Neulinge dabei. Zum fünften Mal wurde Hombergs Torhüter Dominik Weigl berufen, noch zwei Nominierungen mehr hat Wesels Verteidiger Björn Assfelder zu bieten. Neben ihm findet sich der bereits acht Nominierungen aufweisende Julian Dusy von Schwarz-Weiß Essen. Komplettiert wird die Abwehr durch den zum dritten Mal vertretenen Lukas Vengels vom SV Sonsbeck.

Neben dem zum zweiten Mal ausgewählten Angreifer Florian Girnth vom VfL Rhede gibt es wie schon erwähnt aber auch zwei Neulinge. Premierengäste sind Kapellens Eduard Ungefug im Angriff sowie Mittelfeldspieler Dennis Hecht vom TV Jahn Hiesfeld.

Aufrufe: 025.3.2014, 10:55 Uhr
Sascha KöppenAutor