2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Schlusslicht freut sich über spätes Tor

Verlinkte Inhalte

"Das war ein Punkt für die Moral", freute sich Hicretspors Trainer Timur Cakmak über den späten, aber verdienten 3:3-Ausgleich in der sehr fairen ...
Kreisliga-Begegnung am Freitagabend gegen den TuS Heidkrug. Er freut sich besonders darüber, dass seine in der Winterpause neu formierte Mannschaft immer besser zusammenwächst und schaut jetzt schon in die neue Saison, die für sein Team wohl in der 1. Kreisklasse ablaufen wird. "Wir haben viele Spiele durch späte Tore verloren. Jetzt wurden wir mal belohnt", erklärte Cakmak zufrieden. Tore: 1:0 Hitaloglu (50.), 2:0 Kanli (62.), 2:1/2:2 Giza (80., 83.), 2:3 But (88.), 3:3 Sarilmaz (90. +2).

Aufrufe: 03.4.2017, 05:13 Uhr
Oliver SchulzAutor