2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

KSV Hicretspor holt drei Tore-Rückstand auf

Das Kellerduell zwischen dem KSV Hicretspor und TV Jahn Delmenhorst fand keinen Sieger

Verlinkte Inhalte

Nachdem die Gäste vom TV Jahn nach 35 Minuten bereits mit 3;0 in Führung lagen, bewiesen die Gastgeber viel Moral und schafften noch den Ausgleich.

Kenneth Thomas Eze erzielte in der 12.Minute die Gästeführung und durch einen direkten Freistoß erhöhte Bekir Yapici in der 23.Minute auf 0:2. Auch Germain Martens kann Freistöße schießen. Das stellte er in der 35.Minute unter Beweis, sein Freistoß landete zum 0:3 im Netz.

Ganz wichtig war jedoch für den KSV der Treffer zum 1:3, ebenfalls noch vor der Pause, per Elfmeter von Ashford Bernett. Das brachte frischen Wind für die zweite Hälfte und in der 67. Minute sorgte Emre Hitaloglu dann auch für den Anschlusstreffer. In der 78.Minute erzielte Üzeyir Kanli dann auch noch den Ausgleichstreffer.

Für den KSV Hicretspor war es das dritte Unentschieden in Serie, doch es bringt die Mannschaft nicht viel weiter. Der Abstand zum rettenden ersten Nichtabstiegsplatz beträgt noch dreizehn Punkte, bei noch sieben ausstehenden Spielen. Der Klassenerhalt rückt nicht erst seit jetzt in weite Ferne. Die Gäste haben den Vorsprung indes auf drei Punkte ausbauen können und haben auch noch ein Spiel weniger als beispielsweise der SV Achternmeer und VfL Wildeshausen II, es bleibt also richtig spannend.

Aufrufe: 015.4.2017, 18:10 Uhr
Andreas KempeAutor