2024-04-23T13:35:06.289Z

Spiel der Woche

Dreis setzt in Hetzerath auf die Offensive

Kurzvorschau SV Hetzerath - SV Dreis

Verlinkte Inhalte

Hetzerath. Zu einer richtungsweisenden Partie in der Kreisliga A kommt es am kommenden Sonntag in Hetzerath. Der bislang noch sieglose SV Hetzerath hat nach der Nullnummer bei der Spvgg. Minderlittgen-Hupperath zumindest mal nicht verloren und auch zu Null gespielt. Die stabile Defensivarbeit und die Steigerung aller Spieler soll sich nun auch gegen den SV Dreis fortsetzen. Gewänne die Elf von Eric Thielmann und Christian Thimm, würde man die rote Laterne wohl abgeben. Gegner SV Dreis bewies in der Vorwoche eine Riesenmoral und drehte einen zweimaligen Rückstand gegen die SG Dhrontal. Das 4:3 soll nun als Initialzündung für weitere gute Auftritte stehen. So wird Trainer Michael Schuler zuhause wohl wieder auf seine gute Offensive setzen. Mit dem dritten Saisonsieg würde der SVD ins gesicherte Mittelfeld gelangen. Eine Niederlage indes würde einen Rückfall in bekannte Schemen bedeuten. Die Partie am Sonntag um 14.30 Uhr wird von Schiedsrichter Harald Alberts aus Morbach gepfiffen.
Aufrufe: 017.9.2014, 20:57 Uhr
volksfreund.de/Lutz SchinköthAutor