2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

SV Herongen II startet in die neue Saison

In der vergangenen Woche hatte die SV-Reserve spielfrei, nun erwartet sie den Uedemer SV.

Kreisliga B, Gruppe 2: SV Herongen II - Uedemer SV (Fr., 20 Uhr). Bereits am Freitag ist der SV Herongen II mit seinem neuen Trainer Peter Orlowski gefordert - zum ersten Mal in der noch jungen Saison.
Denn da sich vor dem Liga-Start schon zwei Mannschaften, SV Bedburg-Hau II sowie SSV Louisendorf, abgemeldet haben, kommt es nun an jedem Wochenende zu spielfreien Sonntagen für zwei Mannschaften. Die Heronger Reserve hatte gleich am ersten Spieltag frei. Nun heißt es aber, in den Angriffs-Modus zu schalten, denn der heutige Gegner, A-Liga-Absteiger Uedemer SV, ist keinesfalls ungefährlich, obwohl die Elf zuletzt eine überraschende 2:4-Pleite gegen Kalkar kassiert hat.
Aufrufe: 024.8.2017, 22:32 Uhr
RP / cadAutor