2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

SV Heißen lässt zu viele Chancen aus

Lehrgeld beim 1:4 bei ETuS Bissingheim

Verlinkte Inhalte

Aufsteiger SV Heißen zahlte im Auswärtsspiel bei ETuS Bissingheim erneut Lehrgeld und kassierte eine bittere 1:4-Pleite. In der ersten Halbzeit schafften es die Heißener trotz einer phasenweise klaren Feldüberlegenheit und ansprechender Kombinationen auf holprigem Geläuf nicht, die frühe Bissingheimer Führung auszugleichen.
Die berechtigten Hoffnungen, den Rückstand nach Wiederanpfiff noch zu drehen, zerschlugen sich dann in der Anfangsviertelstunde der zweitenHalbzeit. Marvin Pape kassierte für eine Notbremse eine diesmal unstrittige Ampelkarte, den fälligen Freistoß verwandelte Kevin Busch zum 2:0.Kurz danach drohte den Gästen sogar ein Debakel, denn Nico Hommes schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 4:0 hoch. Die Heißener hingegen verzweifelten bei etlichen Großchancen am überragenden Florian Schneider im ETuS-Tor. Asil Gerim gelang in der 79.Minute aber immerhin etwas Ergebniskosmetik, auch weil auf der Gegenseite ETuS einige Chancen liegenließ.
Aufrufe: 018.9.2017, 14:48 Uhr
Michael BornemannAutor