2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielvorbericht
Sebastian Kneißls Mannschaft steht inzwischen im Tabellenmittelfeld. Foto: Sven Leifer
Sebastian Kneißls Mannschaft steht inzwischen im Tabellenmittelfeld. Foto: Sven Leifer

Personalprobleme bremsen Heimstetten II aus

Nur ein Sieg in den letzten sechs Spielen

Den Kontakt zur Spitzengruppe verloren hat der SV Heimstetten II vor dem Auftritt beim FC Stern am Sonntag um 14.30 Uhr. Nur eines der vergangenen sechs Spiele hat das Team von Trainer Sebastian Kneißl gewonnen.
Als Grund führt der Coach Personalprobleme an. Und: „Die anderen Spieler haben es zu selten geschafft, in die Verantwortungsrolle zu schlüpfen. Viele habe ihr Potenzial nicht abgerufen.“ Beim Tabellenletzten soll nun noch mal ein Sieg her, um den Drei-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz möglichst auszubauen.
Aufrufe: 018.11.2017, 19:05 Uhr
Patrik Stäbler - Münchner Merkur (Nord)Autor