2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Wunschpartie der Woche

Zwei Bezirksliga-Duelle und ein A-Liga-Spitzenspiel stehen zur Wahl

Kreis Paderborn. In unserer Rubrik "Wunschpartie der Woche" kann ab sofort wieder fleißig geklickt werden. Bis Freitag, 4. Dezember, um 12 Uhr könnt Ihr wieder fleißig darüber abstimmen, auf welchem Sportplatz unser Paderborner FuPa.tv-Team am kommenden Sonntagnachmittag, 6. Dezember, Station macht. Erneut stehen drei Partien zur Wahl. Zwei Mal haben wir ein Duell aus der Bezirksliga-Staffel 3 ausgewählt. Zudem kann für das A-Liga-Nord-Verfolgerduell zwischen der DJK Mastbruch und dem SC GW Espeln abgestimmt werden. Und hier geht es zum Voting: http://www.fupa.net/voting/wunschpartie-der-woche-1579

Infos zu den drei ausgewählten Spielen:

SV Marienloh - SV Dringenberg (Sonntag, 14.30 Uhr, Breite Bruch): Für den SV Marienloh würde es mal wieder Zeit für einen Sieg. Die Kicker vom Breite Bruch sind in der Bezirksliga-Staffel 3 mittlerweile auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Auch unter dem neuen Trainer Claas Teipel gab es zuletzt trotz ansprechender Leistung eine 2:3-Niederlage in Barntrup. Die Aufgabe gegen Dringenberg dürfte nicht leichter werden, denn der amtierende Silvestercup-Sieger befindet sich derzeit im Aufwind.

DJK Mastbruch - SC GW Espeln (Sonntag, 14.30 Uhr, Kunstrasenplatz Schatenweg): Im Duell Zweiter gegen Vierter könnten die Mastbrucher für eine Vorentscheidung sorgen. Denn sollte die DJK gewinnen, wäre das Titelrennen in der Paderborner A-Liga Nord nur noch ein Dreikampf zwischen Westenholz, Mastbruch und Elsen I. Espeln wiederum würde mit einem Dreier den Kontakt zum besagten Spitzentrio halten.

SV Heide Paderborn - SpVg. 20 Brakel (Sonntag, 14.30 Uhr, Rothesportplatz): Vor der Saison galten die Heider als Topfavorit auf den Aufstieg. Doch nun wird die Bezirksliga-Staffel 3 von Teams aus dem Kreis Höxter dominiert. Nummer eins ist dabei derzeit die SpVg. Brakel, die am Sonntag den Sportfreunden Warburg die Tabellenführung entriss. Der Rückstand der Heider auf eben jene Brakeler beträgt satte elf Punkte. Doch an diesem Sonntag soll dieser Rückstand tunlichst verringert werden.

Aufrufe: 01.12.2015, 10:26 Uhr
Frank BeinekeAutor