2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Verstärkung für den SV Heftrich: Nils Pitas. Foto: SV Heftrich
Verstärkung für den SV Heftrich: Nils Pitas. Foto: SV Heftrich

Top-Zugang für den SV Heftrich

Verbandsliga-Crack Nils Pitas kommt +++ Patrick Reil nicht nach Beuerbach +++ FSV Bad Schwalbach holt Cevat Demir

Heftrich/Bad Schwalbach. Die Verantwortlichen des Fußball-Kreisoberligisten SV Heftrich sind stets für personelle Überraschungen gut: Nach dem letztjährigen Coup mit Spielertrainer Sebastian Metzger präsentiert Abteilungschef Benedikt Bossert nun einen Top-Zugang im Hinblick auf die nächste Runde: Es handelt sich um Nils Pitas vom Verbandsligisten SG Oberliederbach. Bossert: „Nils kommt als absoluter Leistungsträger und Mittelfeldmotor. Mit ihm erhalten wir einen qualitativ sehr hochwertigen Neuzugang, der unserer super in der Entwicklung stehenden Mannschaft einen großen Schub geben wird. Dieser Transfer ist ein Zeichen, dass sich bei uns etwas entwickelt und bewegt, was auch die Rückrundentabelle zeigt. Leider plagt uns nun zum Saisonende eine Verletztenmisere.“

Aktueller Kader bleibt komplett zusammen

Der aktuelle Kader inklusive des Trainertandems Sebastian Metzger und Sascha Behmüller bleibe komplett in der kommenden Spielzeit beisammen, so der Abteilungsleiter und Spieler. Er ergänzt: „Dazu kommen Eigengewächse aus der derzeitigen Gruppenliga-A-Jugend. Ebenso sind wir froh, dass sich unser Torjäger Patrick Reil gegen einen Wechsel zum Meister TuS 03 Beuerbach entschieden hat und ein weiteres Jahr für den SVH auf Torejagd gehen wird.“

Cevat Demir im Heimbachtal

Der FSV Bad Schwalbach meldet nach der Rückkehr von Gordon Walz (fungiert künftig als Sportvorstand) einen ersten Zugang. Vom GSV Born wechselt der frühere Hahner Gruppenliga-Spieler Cevat Demir ins Heimbachtal. Das bestätigt Teammanager Julien Jourdan.

Aufrufe: 015.5.2016, 13:00 Uhr
Stephan NeumannAutor