2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Neuformierter SV Heckinghausen mit Traumstart

3:0-Erfolg bei Union Velbert III, dann daheim ein 6:0 gegen Uion Roma

Respekt an die Mannschaft! Nach der schlechten Leistung im Pokal hat der SV Heckinghauen ein anderes Gesicht gezeigt. Auch wenn es spielerisch noch nicht perfekt lief, sind die Verantwortlichen trotzdem zufrieden. Es ist immer schwerer, wenn man gegen einen Gegner antritt, der sich von der ersten bis zur letzten Minute mit elf Mann hinten rein stellt. Das Spiel bei Union Velbert III wurde mit 3:0 gewonnen.
Wenn die Gäste ihr Chancen besser genutzt hätten, wäre der Sieg deutlich höher ausgefallen. Der SV Heckinghausen freut sich, dass die Spieler aus der Jugend so gut einschlagen. Am Mittwoch ging es schon weiter und endlich kommen die Urlauber zurück. So gab es im ersten Heimspiel gegen Union Roma ein 6:0, den Saisonstart darf der SVH also getrost als sehr geglückt bezeichnen.
Aufrufe: 017.8.2017, 14:30 Uhr
FuPa / SV Heckinghausen / M. KlaffsbergerAutor