2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
– Foto: Thies Meyer

Boris Loch kehrt zurück zum SV Hattendorf

KOL GI SÜD: +++ Bekanntes Gesicht für Trainerbank +++

Hattendorf . Der SV Hattendorf hat dieser Tage wichtige Entscheidungen gefällt: Boris Loch kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, um – unabhängig von der Spielklasse – die sportliche Verantwortung beim Kreisoberligisten zu tragen. Aktuell wirkt Loch noch bei der FSG Wartenberg/Salzschlirf, die in der Fußball-Kreisliga A Lauterbach/Hünfeld spielt.

Boris Loch kehrt nach drei Jahren wieder auf die Trainerbank des SV Hattendorf zurück. Co-Trainer und Assistent bleibt weiterhin Anton Ruzek. „Man kennt sich schon aus der früheren Zusammenarbeit von 2015 bis 2017, in der er als Spielertrainer beim SV Hattendorf tätig war“, heißt es in einer Mitteilung des SV Hattendorf. „Ich freue mich auf die neue, reizvolle, sportliche Herausforderung beim SVH und auf eine Mannschaft, die viel Potenzial hat. Ich möchte die Mannschaft weiter entwickeln und helfen, sie in der Kreisoberliga fest und sicher zu etablieren“, so Boris Loch.

„Wir wollten einen fachlich versierten Trainer mit einer hohen Sozialkompetenz, der mit jungen Spielern umgehen und sie weiter entwickeln kann. Den haben wir mit Boris Loch verpflichten können, worüber wir sehr froh sind“, so der Vorsitzende des SV Hattendorf, Mirko Ochs.



Aufrufe: 03.5.2020, 18:05 Uhr
Kai Kopf (Oberhessische Zeitung)Autor