2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes am Harderberg

"New Old Tenne" wird am 15. Oktober eingeweiht

Der SV Harderberg freut sich sehr darüber, Sie über den Abschluss unseres großen Meilensteines informieren zu dürfen: Der Kunstrasenplatz auf dem Harderberg ist nun fertiggestellt und kann in wenigen Tagen von allen Sportlern, Kindern und Interessierten bespielt werden.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, ohne die eine Umsetzung dieses Projektes nicht möglich gewesen wäre. Wir möchten an dieser Stelle alle weiteren Interessenten darauf hinweisen, dass ein Parzellenkauf noch bis zum Jahresende möglich sein wird, ehe ein großes Banner am Kunstrasenplatz Anfang des nächsten Jahres auf die Unterstützer aufmerksam machen wird.

Peter Kompa, 1. Vorsitzender des SVH ist neben der großen Resonanz des Parzellenverkaufs besonders stolz auf die tatkräftige Unterstützung der Fußballabteilung des Sportvereins: „Durch einige Eigenleistungen bei dem Rückbau des Tennenplatzes, sowie den Ausbau der Umrandung, konnten wir weitere finanzielle Mittel einsparen, als auch das große Engagement der Kicker für den neuen Platz spürbar machen.“ Neben den Fußballern des SV Harderberg freut sich auch der VfL Kloster Oesede dank der Jugendspielgemeinschaft auf eine dauerhafte Entzerrung des hochfrequentierten Kunstgrüns an der Heimspielstätte des VfL. Die Breitensportler dürfen sich aber ebenso, wie die Grundschule und der Kindergarten freuen, denn durch eine integrierte Weitsprunganlage, als auch einer 75m Laufbahn ist der neue Untergrund auch für andere Zielgruppen geeignet. Gerade durch die zentrale Lage freue man sich den neuen Kunstrasenplatz allen frei zugänglich zur Verfügung zu stellen, hob Projektleiter Martin Bensmann heraus.

Der SV Harderberg möchte nun gerne die „New Old Tenne“, wie der neue Kunstrasenplatz in Vereinskreisen getauft wurde, am Sonntag, den 15. Oktober um 15 Uhr offiziell einweihen.
An diesem Tag erwartet die Besucher ein Vereinsfest, um die wichtige Erweiterung der sportlichen Infrastruktur zu feiern. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch unter www.sv-harderberg.de.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, als kleines Dankeschön zu Sonderpreisen.

Aufrufe: 028.9.2017, 14:45 Uhr
SV Harderberg Autor