2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

SV Haldern: Zum Auftakt gab es drei Punkte

Die erste Hürde hatten die A-Jugendfußballer des SV Haldern auf dem Weg in die Leistungsklasse mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde genommen. Auch hier läuft es. Denn in der ersten Partie feierte die Elf einen 2:1-Auswärtssieg bei GW Flüren.

Allerdings erwischten die Platzherren den deutlich besseren Start, doch bei drei guten Gelegenheiten war Halderns Keeper Thorsten Pithan auf dem Posten. Aber in Minute 25 war auch er machtlos. Doch seine Mannschaft kam nun besser in die Partie und glich in der 34. Minute nach guter Vorarbeit von Louis Schmitz durch Dominik Bittcher aus. In der 75. Minute machte Miguel Sperling mit dem 2:1 alles klar. Wiederum hatte Schmitz die Vorarbeit geleistet.

Aufrufe: 010.3.2013, 23:50 Uhr
Rheinische Post / hstAutor