2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Abteilungsleiter Wolfgang Dotzler (l.) und Vorsitzender Hans Luber (r.) freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Stefan Fink (Mitte). Foto: nrö
Abteilungsleiter Wolfgang Dotzler (l.) und Vorsitzender Hans Luber (r.) freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Stefan Fink (Mitte). Foto: nrö

Stefan Fink bleibt eine weitere Saison

Die Weichen für die kommende Saison 2015/2016 sind beim SV Hahnbach gestellt +++ Neuer Trainer für die "Zweite" gesucht

Frohe Kunde zu Weihnachten vom Nord-Bezirksligisten SV Hahnbach: Für die erste Mannschaft wurde Stefan Fink für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit verpflichtet. Alle im Verein sind mit der bisherigen Arbeit des Trainers äußerst zufrieden und es war auch der große Wunsch der ganzen Fußballabteilung, mit Stefan Fink zu verlängern. Auch er fühlt sich sehr wohl beim SV Hahnbach, lobte das intakte Umfeld und das harmonische Miteinander und freut sich vor allen Dingen sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Spielern.

Etwas anders sieht es dagegen für die zweite Mannschaft (Kreisklasse) aus. Hier müssen die Verantwortlichen einen neuen Übungsleiter suchen. Sven Kronhöfer, seit Juli 2011 Trainer dieser Mannschaft, sucht eine neue Herausforderung. Der C-Schein-Inhaber möchte nun seinen eigenen Weg gehen und ein anderes Team übernehmen. Der SV Hahnbach hätte auch gerne mit Sven Kronhöfer verlängert, muss aber seine Entscheidung respektieren und sich nun nach einer anderen Lösung umsehen.

Kronhöfer kam bereits 2001 als Spieler nach Hahnbach und machte seitdem alle Höhen und Tiefen des SVH mit. Als Trainer konnte er in den letzten Jahren erfolgreich das Team in der Kreisklasse etablieren und immer wieder Spieler für die „Erste“ heranziehen. Auch begleitete er im Juni 2013 die Bezirksligamannschaft in den Relegationsspielen. Der SV Hahnbach möchte sich bei beiden Trainern für die bisherige Tätigkeit im Verein recht herzlich bedanken und wünscht Ihnen für den Rest dieser Saison und für die nächste Runde ein glückliches Händchen und vor allem viel Erfolg.

Aufrufe: 023.12.2014, 09:36 Uhr
nrö/lgAutor