2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Stream auf Twitch: Auslosung und Fragen-Stream

Der Überblick: Die Redaktion von FuPa Niederrhein hat bereits über vier Stunden gestreamt.

Die FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe ist bereits im vollen Gange, zahlreiche Spiele sind schon in den Büchern. Die Redaktion von FuPa Niederrhein hat nicht nur an dieser Stelle alles erklärt, sondern auch über vier Stunden gestreamt und Ablauf wie Modus geschildert.

Um uns auf Twitch.tv zu folgen, klickt euch einfach hier rein: https://www.twitch.tv/fupaniederrhein. Oder schaut euch unsere Shows direkt hier in diesem Artikel an. Fragen könnt ihr uns im Twitch-Chat oder direkt auf Instagram (@fupaniederrhein) stellen. Alle Informationen zum Thema gibt es in unserem Subchannel.


Kanal:

Live-Video von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen


Auslosung der FuPa-FIFA-LIga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe:

AUSLOSUNG! FuPa Niederrhein lost die Gruppen der ersten FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe aus. von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen


Fragen-Stream zum Thema:

FuPa-Stream: Wir sprechen über eure Fragen zur FIFA-LIga! von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen
Aufrufe: 021.3.2020, 14:44 Uhr
André NückelAutor