2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
SVH-Vorstand Dominik Moosmann (Mitte) mit dem neuen Coach Daniel Schupp (links), der auf Christian Küpfer folgt. | Foto: Verein
SVH-Vorstand Dominik Moosmann (Mitte) mit dem neuen Coach Daniel Schupp (links), der auf Christian Küpfer folgt. | Foto: Verein

Daniel Schupp wird neuer Trainer beim SV Hänner

C-Ligist präsentiert Nachfolger für Christian Küpfer +++ Neuer Coach auch bei den Bezirksliga-Frauen

Nach fünf Jahren mit eine kurzen Unterbrechung wird Christian Küpfer zum Saisonende als Trainer unserer Herrenmannschaft aufhören. In einer schwierigen Zeit für den Verein übernahm er eine Mannschaft, die zunächst neu aufgebaut werden musste.
Durch seine kontinuierliche Arbeit gelang es uns in den letzten Jahren, einen jungen und vielversprechenden Kader zusammenzustellen. Auch abseits des Fußballplatzes war Christian Küpfer immer mit vollem Einsatz für den Verein da wo er gebraucht wurde. Dafür ist ihm unser Dank und allerhöchster Respekt sicher!

Als Nachfolger konnten wir Daniel Schupp aus Dogern gewinnen. Nach drei Jahren als Trainer der 1. und 2. Mannschaft des SV Dogern sucht Daniel Schupp bei uns eine neue Herausforderung. Mit unserer jungen Mannschaft wollen wir in den nächsten Jahren voll angreifen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.

Auch bei der Damenmannschaft gibt es zur kommenden Saison einen Trainerwechsel. Norbert Dietsche, der vor zwei Jahren maßgeblich am Aufbau dieser Mannschaft beteiligt war, bleibt unserem Verein auch weiterhin in anderer Position erhalten. Mit Dietsche als Trainer konnten wir im ersten Jahr direkt den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Nach einer starken Rückrunde stehen wir in der Abschlusstabelle dieser Saison auf einem hervorragenden 5. Platz. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

Mit Axel Goering wird ein Urgestein des SV Hänner in der kommenden Saison als Trainer an der Seitenlinie stehen. Goering war in den letzten Jahren als Trainer unserer B-Juniorinnen und davor als Jugendleiter für den Nachwuchs zuständig. Wir freuen uns, dass er nun in Zukunft unsere Damenmannschaft übernimmt.
Aufrufe: 031.5.2017, 09:44 Uhr
PM SV HännerAutor