2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Dickgreber
F: Dickgreber

Haaren und Steinhausen trennen sich torlos

Unentschieden in der A2 / Hövelhof siegt souverän / Klatsche für Holsen

Drei Spiele fanden am Freitagabend in drei unterschiedlichen Paderborner Kreisligen statt. Die SG Haaren/Helmern und der SV Steinhausen trennten sich in der A2 torlos, der Hövelhofer SV II gewann die A1-Partie gegen Marienloh II mit 4:0 und der SV Sudhagen siegte in der B1 mit 5:0 beim VfB Holsen.

Kreisliga A2

SG Haaren/Helmern - SV Grün-Weiß Steinhausen 0:0
Die Teams egalisierten sich und spielten diszipliniert. "Vielleicht hätten wir den Sieg verdient gehabt", sagte Steinhausens Trainer Gockel. "Ich hatte von Haaren mehr erwartet", berichtet er weiter. Sein Team habe die besseren Torchancen gehabt.In der ersten Hälfte habe der ansonsten gute Schiedsrichter Durica Dzijan dem Tabellenelften einen klaren Elfmeter verwehrt. In der zweiten Hälfte scheiterte Patrick Pekala am Innenpfosten. Haarens Chancen endeten im Aus oder beim guten Keeper Daniel Dirks.


Kreisliga A1

Hövelhofer SV II - SV Marienloh II 4:0

Im Duell der Reserveteams setzte sich der kleine HSV nach Treffern von Daniel Brökelmann (4./67.), Philipp Meier (54.) und Marcel Thieschnieder (90.) souverän durch und rückt dadurch vorrübergehend auf Rang drei vor.

Kreisliga B1

VfB Holsen - SV Sudhagen 0:5

Das Kellerduell entschieden die Gäste klar für sich und stoppten dadurch ihre Talfahrt. In der Tabelle machte sich das mit einem Sprung von Platz 8 auf 13 bemerkbar - zumindest bis Sonntag. Maximilian Drilling (31.) und Cevahir Evin (33.) sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel legten Evin (54.), Julian Bolte (67.) und Niklas Bader (90.) nach. Holsen verpasste durch die Klatsche den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.



Aufrufe: 022.9.2017, 21:50 Uhr
FuPaAutor