2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers

Ausgeglichene Transferbilanz bei Siemerode

Zwei Abgängen stehen zwei Zugänge beim SV Grün-Weiß Siemerode gegenüber.

Verlinkte Inhalte

Die Mannschaft von Spielertrainer Karsten Wellmann wird am 4. August die neue Saison gegen den SC Leinefelde eröffnen. Dabei wird der Kader fast unverändert bleiben.

Mit Christian Hüther (Dynamo Bischhagen) und Andreas Apel (Heiligenstadt II) verlassen zwei Spieler die Grün-Weißen. Hüther spielte letzte Saison 19 Mal für Siemerode und erzielte ein Tor. Torwart Andreas Apel kam vier Mal zum Einsatz und kehrt nun nach Heiligenstadt zurück, von wo er im Sommer 2015 gewechselt war.

Quantitativ gleicht die Wellmann-Elf die zwei Abänge aus. Andreas Lott kehrt von Traktor Freienhagen zum SV Grün-Weiß zurück. Weiterhin verstärkt Jens Hoffmann vom TSV Groß Schneen den Landesklassisten aus dem Eichsfeld.

Aufrufe: 010.7.2017, 17:30 Uhr
awhAutor