2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Die Berichte der Bezirksliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte des 4. Spieltags.

FC Lastrup - SV Höltinghausen 1:1
Die ersten 20 Minuten in Lastrup gingen an die Gäste. Doch sie vermochten aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen.


Schiedsrichter: Luis Börger (Nortrup) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jan Ludmann (40.), 1:1 Philipp Osterburg (90.)


SV Thüle - TuS Frisia Goldenstedt 0:2
Im ersten Durchgang hatten die Thüler zwar mehr Ballbesitz, aber die Goldenstedter blieben gefährlich. Gefährlich – und vor allem effektiv. „Sie haben mit ihrer einzigen echten Chance gleich die Führung erzielt“, sagte Thüles Sportdirektor Raphael Opilski in der Halbzeitpause.


Schiedsrichter: Peer Kahlen - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steffen Wilkens (15.), 0:2 Lars Feder (89.)


VfL Oythe 1947 II - SV Blau-Weiß Ramsloh 2:1
Die Gäste, die unter anderem auf ihren Stammtorhüter Jann Hellmers verzichten mussten, boten im ersten Abschnitt eine gute Leistung. Da auch die Oyther gut im Spiel waren, entwickelte sich eine flotte Partie.


Schiedsrichter: Nico Menke - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Henning Hessenius (43.), 1:1 Jonas Suffner (77. Foulelfmeter), 2:1 Florian Greiffendorf (80.)



SV Altenoythe - TuS Blau-Weiß Lohne II 6:1
Ein Sieg in dieser Höhe hatte sich allerdings in der ersten Halbzeit keineswegs abgezeichnet. „Uns spielte die frühe Führung durch Stefan Brünemeyer zwar in die Karten, aber insgesamt verlief die erste Halbzeit ausgeglichen“, sagte Altenoythes Betreuer Thomas Wiesner.


Schiedsrichter: Henrik Eden - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stefan Brünemeyer (2.), 2:0 Stefan Brünemeyer (48. Foulelfmeter), 3:0 Lars Menke (65.), 4:0 Maik Nirwing (77.), 4:1 Lennard Prüne (79.), 5:1 Maik Nirwing (80.), 6:1 Jonas Eilers (90.)


BV Garrel - TuS Emstekerfeld 1965 0:2
Der BVG nutzt seine Chancen nicht und gibt damit dem TuS die Chance, drei Punkte zu holen.


Schiedsrichter: Janna Poppen (SV Frisia B.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Salih Darilmaz (45.), 0:2 Marco-Heinrich Claus (68.)
Aufrufe: 03.9.2018, 13:00 Uhr
Volkhard PattenAutor