2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Christopher Lemke und LFC-Kapitän Philipp Karaschewitz. Foto: Ludwigsfelder FC
Christopher Lemke und LFC-Kapitän Philipp Karaschewitz. Foto: Ludwigsfelder FC

Christopher Lemke wechselt von Brieselang zum LFC

Brandenburgliga-Spitzenreiter Ludwigsfelde vermeldet Neuzugang aus der Oberliga

Der Brandenburgliga-Spitzenreiter und sehr wahrscheinliche künftige Oberligist Ludwigsfelder FC arbeitet weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Von Grün-Weiß Brieselang wechselt Christopher Lemke zum LFC.
Das teilte der Verein am Montag auf seiner Facebook-Seite offiziell mit. Lemke bringt schon reichlich Oberligaerfahrung mit nach Ludwigsfelde. Ausgebildet wurde er in der Jugend des FC Energie Cottbus. Dort war der Mittelfeldspieler später auch in der U23 aktiv und trainierte beim damaligen Drittligateam mit. Danach wechselte er zum FSV Union Fürstenwalde und 2016 nach Brieselang. Beim Oberliga-Absteiger gehörte Lemke in den vergangenen beiden Spielzeiten zum Stammpersonal und erzielte zehn Treffer. "Der zentrale Mittelfeldspieler unterschreibt einen Zweiahresvertrag", teilt der LFC mit.
Aufrufe: 014.5.2018, 15:09 Uhr
pm/bocAutor