2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Hoffmann übernimmt das Traineramt

Heiko Hoffmann beerbt beim SV Groß Santersleben Jens Theuerkauf +++ Spielerkarussell dreht sich auf Hochtouren

Verlinkte Inhalte

Nach dem beruflich bedingten Rücktritt von Jens Theuerkauf übernimmt der Irxleber Heiko Hoffmann (40) das Kommando beim SV Groß Santersleben 1924 zur neuen Saison in der Kreisoberliga.

Hoffmann coachte bereits die Irxleber Landesliga Reserve und spielte in dieser über Jahre aktiv Fußball. Groß Santersleben sieht er als zweite Trainerstation und echte Herausforderung, dieser er sich mit seinem sportlichen Wissen stellen und die Mannschaft zu einer echten Einheit formen möchte. In den kommenden Tagen wird es in seinem Trainerstab weitere Unterstützung geben.
Innerhalb der Mannschaft gibt es mit Sebastian Sass (FSV 1895 MD), Justin Schulze (Fortuna MD), André Baumann (SV Seilerwiesen), Maximilian Schwaiger (VfB Glöthe), Biniam Abraha (Erithrea) und Rückkehrer Manuel Rölecke die ersten Verstärkungen zu vermelden. Weitere Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen und werden zeitnah bekannt gegeben.
Den Landesklassen Absteiger verlassen Norman Moß (SV Irxleben), Stefan Kauczor (Germania Olvenstedt II), Tim Koch (Roter Stern Sudenburg), als auch nach einem sehr kurzen Intermezzo Tino Euler (Preussen MD) und Steven Pless (Rückkehr zu Traktor 06 Hohenwarsleben). Christian Huhle,der in der Rückrunde nur noch einmal im Kader stand, möchte den TSV Schackensleben zur neuen Saison bei der Rückkehr in höhere Klassen unterstützen und lässt gleichzeitig seine Karriere ausklingen.

Aufrufe: 010.7.2017, 10:17 Uhr
VereinsmeldungAutor