2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

SV Groß Hesepe verlängert mit Jens Backers

Auch alle Spieler der 1. Herrenmanschaft verlängern

Im Amateurfußball ruht der Ball aufgrund der Corona-Krise weiterhin, der SV Groß Hesepe kann in diesen Zeiten aber trotzdem eine positive Nachricht vermelden: Trainer Jens Backers hat seinen bestehenden Vertrag verlängert und geht in eine weitere Saison als Verantwortlicher der 1. Herrenmannschaft.

Der Verein freut sich, dass die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jens Backers und seinem Betreuerteam auch in der kommenden Spielzeit fortgesetzt werden kann. Aktuell ist der SV Groß Hesepe Tabellenführer in der 1. Kreisklasse Emsland Mitte (Staffel A).

„Unser Trainer hat uns technisch stark weiterentwickelt und uns Spiel für Spiel taktisch gut und individuell eingestellt“, so Spielführer Maximilian David. „Und als Höhepunkt konnten wir in der vergangenen Saison zusammen sogar den Kreispokal gewinnen. Darum sind wir natürlich froh, dass Jens und sein Betreuerteam verlängert haben. So können wir uns gemeinsam auf neue Ziele fokussieren, vielleicht demnächst ja sogar in der Kreisliga.“

Auch der Vereinsvorstand wünscht Jens Backers und dem gesamten Team im Namen des SV Groß Hesepe natürlich viel Erfolg und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Nicht weniger erfreulich ist, dass alle Spieler der 1. Herrenmannschaft ebenfalls ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben. Bleibt zu hoffen, dass der Ball bald wieder rollen kann.

Aufrufe: 07.2.2021, 14:15 Uhr
Julian AhrensAutor