2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

SV Grenzland Laarwald verlängert mit Trainern

Schmees und Wolbert machen weiter

Auch der SV Grenzland Laarwald hat die fußballfreie Zeit genutzt und die Verträge mit dem Trainerteam verlängert.
Nicht mehr im Kader ist Lars Völker, der zu seinem Heimatverein FC Oste/ Oldendorf zurückkehren wird.

Hier die Pressemitteilung des SV Grenzland:
Ohne zu wissen, wann und in welcher Form die Fußballsaison 2020/2021 fortgeführt wird, können wir das neue Jahr zumindest schon mit einer sehr positiven Nachricht beginnen: Detlef Schmees wird auch in der kommenden Spielzeit 2021/2022 an der Seitenlinie der 1. Mannschaft in der Kreisliga stehen und damit in seine dritte Saison beim SVG gehen! Auch Jens Wolbert als Co-Trainer, das Betreuer-Team sowie der Großteil des aktuellen Kaders haben ihre Zusagen gegeben. Vorstand Holger Prenger: "Wir sind mit der Arbeit von Detlef sowohl fachlich wie auch menschlich absolut zufrieden. Wir setzen auf Kontinuität und sind daher froh, frühzeitig Planungssicherheit zu haben!"

Zum Abgang von Lars Völker heißt es seitens des Vereins wie folgt:

Mit dem Jahreswechsel gibt es im Kader der 1. Herren eine Veränderung. Lars Völker kehrt nach etwas mehr als 5 Jahren in seine Heimat zurück und wird dort wieder für den FC Oste/Oldendorf spielen. Lars verschlug es im Herbst 2015 beruflich in die Grafschaft und in der Rückserie der Saison 2015/2016 macht er sein erstes Pflichtspiel für den SV Grenzland. Diesem Spiel folgten 87 weitere Spiele, in denen Lars 13 Tore schießen konnte.

Leider konnten wir Lars nicht so verabschieden, wie er es verdient gehabt hätte und wir hoffen, dieses im Laufe des Jahres nachholen zu können.

Lars, wir danken Dir für Deinen Einsatz in den letzten 5 Jahren auf und neben dem Platz für den SV Grenzland. Wir wünschen Dir für die Zukunft sportlich, beruflich und privat alles Gute und hoffen, Dich bald mal wieder sehen zu können.

Aufrufe: 03.1.2021, 20:49 Uhr
FuPa Bentheim/ PM SV GrenzlandAutor