2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Künftig nur noch im Vorstand und als Zaungast bei den Spielen: Andre Hasselder
Künftig nur noch im Vorstand und als Zaungast bei den Spielen: Andre Hasselder

Personelle Veränderungen bei der SG Gotano/Godensholt

Bei der SG Gotano/Godensholt gibt es zur kommenden Saison personelle Änderungen an der Seitenlinie.

Verlinkte Inhalte

Andre Hasselder räumt seinen Platz neben Sven Frerichs

Nach vier Jahren im Amt will Andre Hasselder ein wenig kürzer treten und gibt daher sein Amt als Trainer der ersten Mannschaft ab. Hasselder wird aber weiter im Vorstand tätig bleiben und sicherlich auch weiter die Spiele verfolgen.

„Wir freuen uns, das wir mit Frank Janßen aber jemanden gefunden haben, der den Platz von Andre übernimmt“, heißt es von der SG.

„Frank hat in der letzten Saison erfolgreich unsere dritte Mannschaft aufgebaut und freut sich jetzt auch auf die neue Aufgabe“.

Neben diesem Wechsel wird es noch einen weiteren geben. Torhüter Heiko Hedemann wechselt vom Platz zwischen den Pfosten auf die Position des Torwart-Trainers.

Sven Frerichs wird indes auch in der kommenden Saison zusammen mit Frank Janßen das Trainerteam bilden.

Aufrufe: 01.6.2017, 19:42 Uhr
Andreas KempeAutor