2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
Der SV Gonsenheim (rechts) zieht sechs Spieler aus den eigenen A-Junioren hoch. F: AS
Der SV Gonsenheim (rechts) zieht sechs Spieler aus den eigenen A-Junioren hoch. F: AS

Sechs Junioren rücken auf

Oberligist SV Gonsenheim bekommt Verstärkung aus dem Nachwuchs

Mainz . Mit Alexis Triadis, Jonas Eichbladt, Malik McLemore, Fahim Shahed, Lirion Aliu und Belel Meslem rücken sechs A-Junioren in den Oberliga-Kader des SV Gonsenheim auf. Bei Torwart Tim Hansen verhindert dies ein USA-Stipendium. Matthias Bernert und Maximilian Berg wechseln zum SV Niedernhausen in die Gruppenliga Wiesbaden, Fabian Steinmetz zu Alemannia Waldalgesheim, Matthias Manneck und Muhamed Icli zum Verbandsligisten VfB Ginsheim.

Bei Maximilian Widfalk, Christian Makana, Michael Müller und Moritz Hieronimus ist SVG-Trainer Babak Keyhanfar ebenfalls optimistisch, einen neuen Klub auf Landes- oder Verbandsligaebene zu finden. ,,Der Ausbildungsaspekt hatte absolut Priorität, und wir haben mit 90 Toren keinen Versteck-Fußball gespielt. Mit der Anzahl an Jungs, die wir übernehmen, bin ich absolut zufrieden", resümiert Keyhanfar.



Aufrufe: 07.6.2016, 18:30 Uhr
Torben SchröderAutor